Freitag, 20. April 2012

Freitags-Füller #20

Es ist wieder Zeit für den Freitags-Füller. Und diesmal bin ich echt beeindruckt von mir, denn seit dem letzten habe ich es wirklich geschafft zwei Rezensionen zu schreiben, super ne? Den Füller gibt es wie immer mit Vorlagen von scrap-impulse und meinen Kommentaren in blau.


1. Meine Nachbarn haben sich letztens über lautes Trampeln auf der Treppe beschwert :D

2. "Küsst du noch oder beißt du schon" war ein Fehlkauf..

3. Es hört sich vielleicht komisch an, aber das ist dann halt einfach so.

4. Bücher haben kann man nie zuviel.

5. Ich habe früher immer gedacht, Kaffee schmeckt nicht, inzwischen trinke ich ihn täglich :D

6. Kerstin Gier finde ich total witzig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "Iron Sky" im Kino , morgen habe ich mit ein paar Freunden auf dem Balkon grillen geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Schwester die leckersten Muffins überhaupt essen !

Da ich wieder gesündigt habe, wird heute oder morgen nochmal ein Neuzugänge-Post kommen. Und noch was zu meinen Umfragen, die laufen ja bald aus. Ich wünsche euch ein schön sonniges Wochenende :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen