Freitag, 25. Mai 2012

Freitags-Füller #24

Es ist wieder Freitag und diese Woche gibts auch wieder den Füller. Letzte Woche hatte ich es leider vergessen. Wenn man eh schon frei hat, kommt es einem halt nicht vor wie ein Freitag ;) Dafür gibt es jetzt aber sofort den neuen, wie immer mit Vorlagen von scrap-impulse und meinen Kommentaren in blau.



1. Endlich haben wir im Büro unseren eigenen kleinen Kühlschrank .

2. Ich habe mal wieder, wie könnte es anders sein, Chucks an meinen Füßen.

3. Wenn wir in unserem Mini-Büro alle vier Fenster aufreißen, ist es recht angenehm, obwohl wir im siebten Stock hocken.

4. Schottland wollte ich immer schon in real sehen, aber ich habe es noch nicht geschafft.

5. Egal ob Taschenbücher, Hardcover oder E-Books, ich liebe sie alle.

6. Kisten mit Mängelexemplaren kann ich zur Zeit nicht wiederstehen. Ich muss einfach reinschauen :D

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf leckeres Essen und danach lesen auf dem Balkon , morgen habe ich eigentlich ein Treffen mit meiner Freundin (wenn sie sich denn nochmal meldet...) geplant und Sonntag möchte ich mit meiner anderen Freundin ihren Geburtstag nachfeiern !

Und wie ist eure Planung für die nächsten Tage?

Ich wünsche euch ein schönes Pfingst-Wochenende :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen