Mittwoch, 4. Juli 2012

12 Bücher Sub-Abbau Challenge

Eigentlich quillt meine Challenge-Seite ja schon über, aber irgendwie finde ich immer wieder so tolle neue Challenges, an denen ich dann teilnehmen möchte ;) 

Gerade eben habe ich bei Lesefee diese "12 Bücher Sub-Abbau Challenge" entdeckt. Dabei geht es darum, das man seinen SUB bekannt gibt und dann jemand anderes für euch 12 Bücher auswählt, die ihr dann bis Ende des Jahres lesen sollt. Für mich ist das natürlich super, da ich ständig Schwierigkeiten habe, mich fürs nächste Buch zu entscheiden. Wenn ich da schon vorgegebene Bücher habe, wird das hoffentlich leichter.

Anmelden könnt ihr euch für die Challenge hier bis zum 29. Juli 2012, danach lost Lesefee dann aus, wer für wen die Bücher aussucht. Wenn jeder seine Bücherliste hat, darf ab dem 13. August 2012 mit dem Lesen gestartet werden. Wenn ihr auch teilnehmen möchtet, schaut einfach mal bei Lesefee vorbei. 

Ich bin schon sehr gespannt, welche Bücher ich bekomme und auch auf den SUB bei dem ich selbst dann auswählen darf.

1 Kommentar:

  1. Uuuh dein Design gefällt mir TOTAL gut!
    Bin gleich mal Leserin geworden :)

    Schau doch auch mal bei mir vorbei, würde mich freuen!:))

    Liebe Grüße Marigona <3
    http://meine-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen