Freitag, 31. August 2012

Freitags-Füller #34

Diese Woche ging auch mal wieder erstaunlich schnell vorüber, so dass ich euch jetzt den neuen Freitags-Füller zeigen kann. Wie immer mit Vorlagen von scrap-impulse und meinen Kommentaren in blau.


1. Heute könnte ich eigentlich wieder früh Feierabend machen .

2. Es heißt, der Sommer ist bald vorbei .

3. Bald können wir uns dann wieder in dicke Klamotten kuscheln, ohne dass es zu warm wird.

4. Es ist nicht immer so, wie man vorher vielleicht denkt .

5. Berlin, da war ich doch schon mal auf Klassenfahrt .

6. Vor langer Zeit musste ich meinen alten Laptop für tot erklären, jedenfalls fühlt es sich so an .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Prometheus im Kino (diesmal aber wirklich ;)) , morgen habe ich eigentlich noch gar nichts geplant und Sonntag möchte ich Blaubeeren pflücken gehen !

Schönes Wochenende wünsche ich euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen