Montag, 27. August 2012

Tag: 8 Dinge über mich

Die liebe Iseree von Ise's Wonderworld hat mir am Freitag den Tag "8 Dinge über mich" mit dem Thema "Hörbücher" verpasst. Da schau ich doch gleich mal, ob ich 8 Dinge über mich zusammen bekomme ;)


  1. Ich finde Hörbücher super zum Einschlafen.
  2. Im Fitnessstudio sind sie auch eine gute Alternative zum Lesen, wenn man gerade z.B. auf dem Laufband oder an den Geräten ist.
  3. Ich schweife beim Hören öfters mal mit meinen Gedanken ab.
  4. Deswegen finde ich auch immer die Hörbücher toll, wo ich die Bücher selber schon gelesen habe.
  5. Ich habe in letzter Zeit allerdings auch drei Hörbücher gehört, wo ich die Geschichte noch nicht kannte.
  6. Gekürzte Hörbücher finde ich doof.
  7. Ich kaufe meine Hörbücher inzwischen  alle bei Audible, auch wenn ich die extra Software dazu scheiße finde -.-
  8. Im Moment höre ich "Die Götter von Amyrantha", den zweiten Teil von Jennifer Fallons Gezeitenstern-Saga.

Das ging ja jetzt eigentlich ganz einfach ;) Ich hoffe es war interessant für ich. Weitergeben tu ich den Tag jetzt nicht (sonst artet das wieder so aus wie mit den Awards), aber ihr dürft ihn gerne auch ausfüllen, wenn ihr mögt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen