Freitag, 28. September 2012

Freitags-Füller #37

Es ist wieder Freitag, auch wenn ich mich heute nicht ganz so darüber freue, wie sonst. Denn das heißt, dass meine Woche Urlaub eigentlich schon wieder um ist ;) Trotzdem gibts auch heute wieder einen Füller von mir, wie immer mit Vorlagen von scrap-impulse und meinen Kommentaren in blau.

1. In einigen Wochen bin ich bestimmt schon richtig drin im Studium.

 2. Hoffentlich habe ich dann auch schon die ersten neu gelernten Sachen richtig erfasst.

 3. Ich möchte mal wissen wie es sich anfühlt, selber Mami zu sein :)

 4. So richtig habe ich eigentlich keinen Lieblingstee

 5. Wenn ich nach rechts schaue sehe ich dort sie Wand unseres Arbeits-/Bücherzimmer, daher schaue ich lieber nach links, wo mein Bücherregal steht ;)

 6. Lesezeit, komm doch bitte wesentlich öfter zu mir, wo immer du bist.

 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf vielleicht ein wenig Sacred spielen mit meinem Schatz, morgen habe ich Baby sitten geplant und Sonntag möchte ich mich nochmal richtig erholen, bevor dann am Montag die 6-Tage-Wochen beginnen!

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen