Freitag, 5. Oktober 2012

Freitags-Füller #38

Dank des Feiertags ist in meinem Kopf zwar noch Dienstag, aber in Wirklichkeit ist der Freitag schon erreicht. Für die Meisten von euch beginnt also heute Abend das Wochenende. Für mich zwar nicht, aber trotzdem gibt es nun erstmal nen Freitags-Füller, wie immer mit Vorlagen von scrap-impulse und meinen Kommentaren in blau.

1. Heute morgen war es noch ganz schön dunkel, als ich zur Arbeit gefahren bin.

2. Im Moment bin ich eigentlich nicht unglücklich.

3. Kürbis mag ich in Suppenform, anders habe ich ihn noch nie probiert.

4. Rezension lese ich oft  von unten nach oben, erst das Fazit, dann den Rest ;)

5. Gestern habe ich gedacht, dass es doch gar nicht so schlimm ist, wenn Leute meinen Nachnamen falsch schreiben, schließlich hieß ein Zahlentheoretiker auch so.

6. Ich habs schon seit Jahren nicht mehr geschaut: Wetten das.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Thron der sieben Königreiche , morgen habe ich einen neuen Radweg zu meinen Vorlesungen ausprobieren geplant und Sonntag möchte ich Patentante werden !

Ich hoffe ihr habt ein erholsames Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen