Freitag, 25. Januar 2013

Freitags-Füller #44

Auch wenn meine Teilnahme in letzter Zeit eher unregelmäßig ist, bin ich heute wieder mit dabei beim Freitags-Füller. Die Vorlage ist wie immer von scrap-impulse und meine Kommentaren in blau.

1. Eigentlich habe ich gar keinen Platz mehr in meinem SUB-Regal, trotzdem kaufe ich mir immer wieder neue Bücher.

2. Ich hänge schon irgendwie an meiner rechten Hand.

3. Spät am Abend wird man schon irgendwie müde.

4. Manche Sachen muss man einfach wagen und sehen was passiert.

5. Das Jahr 2012 war ein Bücher-reiches Jahr für mich .

6. Du weisst, dass du alt bist wenn du nachrechnen musst, wie alt du denn nun genau bist.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lesen und vielleicht ein wenig Heroes spielen , morgen habe ich programmieren und danach mit meiner Freundin True Blood schauen geplant und Sonntag möchte ich schön ausschlafen und später mit meiner kleinen Nichte spielen !


Ich wünsche euch ein schönes und erholsames Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen