Freitag, 1. März 2013

Freitags-Füller #46

Die letzten Freitage hab ich ausfallen lassen, heute bin ich wieder mit dabei beim Freitags-Füller Die Vorlage ist wie immer von scrap-impulse und meine Kommentaren in blau.

1. Die ersten Schokoladen-Ostereier gibt es meiner Meinung nach immer schon viel zu früh.

2. Aber ich denke das wird sich nicht verändern.

3. Manchmal ist weniger einfach wesentlich mehr.

4. Im Moment stehen ASP und Saltatio Mortis ganz groß auf meiner Playlist.

5. Gestern um 20 Uhr saß ich mit meinem Schatz auf dem Sofa und habe Lost geschaut .

6. Wenn es endlich mal ein wenig wärmer wird, fängt für mich der Frühling an.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein paar Folgen Lost schauen und Göttlich verliebt weiter lesen , morgen habe ich endlich mal weiter programmieren und abends einen Marvel-Abend geplant und Sonntag möchte ich mit Göttlich verliebt aufwachen und danach dann brav wieder programmieren !

Und wie schaut euer Wochenende so aus? Ich wünsche euch auf jedenfall eine erholsame Zeit :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen