Freitag, 12. April 2013

Freitags-Füller #47

Man, man, ich werde echt nachlässig. Schon ewig keinen Freitags-Füller mehr geschrieben. Aber nun denke ich dran und fülle ihn für euch aus. Die Vorlage ist wie immer von scrap-impulse und meine Kommentaren in blau.

1. Es ist mir viel zu kompliziert ständig meinen PC an und auszumachen, daher bleibt er lieber gleich an, wenn ich zu Hause bin.

2. Ich war noch nie in einem Nagelstudio.

3. Ob man etwas zu teuer findet oder nicht, sollte jeder für sich selbst entscheiden.

4. Dass ich mir gestern Pumps mit 8,5 cm Absätzen gekauft habe, ist schier unfassbar.

5. Das Leben ist viel zu kurz für all die tollen Bücher, die es gibt .

6. Neuzufänge-Posts schreibe ich gerne.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die letzten zwei Folgen von Game of Thrones, Staffel 2 , morgen habe ich den halben Tag inner Vorlesung hocken und meine Nichte bei mir schlafen lassen geplant und Sonntag möchte ich die andere Nichte und Neffe mal wiedersehen !

Meins fängt zwar morgen Nachmittag erst an, aber euch wünsche ich trotzdem schonmal ein schönes und erholsames Wochenende :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen