Freitag, 8. November 2013

Aktion Stempeln


Ich habe mal wieder eine neue Aktion bemerkt, an der ich teilnehmen werde. Und zwar hat Astrid auf ihrem Blog das Stempeln ins Leben gerufen. Dies soll mal eine etwas andere Art des Monatsrückblicks werden. Und zwar schaut man dabei mindestens ein Jahr zurück, was man denn in diesem Monat alles rezensiert hat, und versieht die Bücher mit den Stempeln Im Kopf geblieben und Nicht mehr präsent. Denn bestimmt kennt dies jeder, dass er Bücher gelesen hat, von denen er hinterher zwar total begeistert war, diese dann aber doch recht schnell aus dem Kopf verschwunden sind, so dass man sich kaum noch dran erinnert. Ebenso natürlich mit den negativen.




Ich werde am Wochenende dann mal meine Rezensionen aus dem November 2011 durchgehen und aufschreiben, welche von den Büchern wirklich in meinem Kopf hängen geblieben sind, welche nicht und vor allem auch mal nachdenken, woran das so liegen könnte.

Wenn euch die Idee gefällt und ihr auch gerne mitmachen möchtet, geht einfach auf Astrids Blog und nutzt das Formular zum Anmelden. Dort könnte ihr dann bald auch schon einen Sammelpost finden mit allen Artikeln zu dieser Aktion.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen