Sonntag, 27. November 2016

Lesekatzen-Buchbox November: Advent, Advent

Nachdem ich im Oktober meine erste Lesekatzen Buchbox bestellt hatte, konnte ich auch im November nicht dran vorbei gehen. Da ich im Moment Lust auf Weihnachtsbücher habe (auch wenn ich grad erst mit dem ersten für dieses Jahr angefangen habe), war das Thema "Advent, Advent" natürlich perfekt für mich :D




Das Paket war wieder mit dem Logo der Box beklebt und als ich es öffnete, fand ich oben wieder eine hübsche Karte mit einer Zusammenfassung, was mich in der Box alles erwarten würde, auf der Rückseite.


Unter der Karte erwartete mich, eingepackt in Papier, eine bunte Mischung für einen schönen Leseabend in der Weihnachtszeit.


Als erstes wären da diese süßen Socken, einmal in kurzer Variante mit einem Fuchs drauf und einmal in der normalen Version mit einem niedlichen, schlummernden Kätzchen. Mit Socken kann man bei mir eigentlich nix falsch machen, so dass ich mich sehr darüber gefreut habe :)


Als nächstes gab es einen "Christmas Carol"-Tee in einer süßen kleinen Box, inspiriert von Charles Dickens Weihnachtsgeschichte. Ich bin nicht soooo der Tee-Fan, aber wenn ich welchen trinke, dann nehme ich lieber losen (der hat einfach mehr Geschmack), so dass ich diesen hier bestimmt mal probieren werden.


Als nächstes waren eine Postkarte von Cat Lewis "Küss mich, Pirat", ein zusammengerollten Artikel, der sich damit beschäftigt, ob es einen Weihnachtsmann gibt oder nicht, und zwei himmlische Pralinen <3 Die haben nicht lange überlebt, dafür waren sie einfach zu lecker. Mein zweites Highlight unter den Goodies ;)


Und als letztes waren natürlich noch Bücher drin, dieses Mal sogar zwei. Einmal die Anthologie "Zimtsternküsse 2", herausgegeben von Cat Lewis und gefüllt mit süßen, kleinen Weihnachts-Liebesgeschichten, und als zweites "Kein Winter ohne dich", geschrieben von Cat Lewis und ebenfalls eine Weihnachts-Liebesgeschichte zwischen einem Rockstar und seiner Freundin. Dazu gab es noch ein passendes Lesebändchen.

Mir hat diese Box wieder sehr gut gefallen und ich denke, ich werde in den nächsten Tagen die Dezember-Box bestellen. Auch wenn ich mir bei dem Thema "Jetzt wirds bunt" noch nicht so viel vorstellen kann. Es wurde aber schon verraten, dass sich dahinter ein Romantasy-Buch verstecken soll, was ja eigentlich genau meinen Geschmack trifft :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen